BILLAPLUS LIONS SAMMELTAG - LIONS CLUB WIENER NEUSTADT

Erstellt von Gerald Friessnegger

Der Lions Club Wiener Neustadt hat sich einen ganzen Tag lang unermüdlich im BILLAPlus in der Merkur City für soziale Projekte und Bedürftige in der Region engagiert. Zahlreiche Mitglieder des Lions-Clubs haben sich für diese edle Sache eingesetzt und es geschafft, 21 Banankartons mit gespendeten Produkten sowie eine Fülle an WC-Papier für die christliche Gemeinschaft Cenacolo zu sammeln.

Die gesammelten Spenden werden dazu beitragen, jungen Menschen, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, eine neue Chance zu geben. Die Unterstützung des Lions Clubs bietet diesen jungen Menschen die Möglichkeit zu einem Neubeginn und einem hoffnungsvollen Ausblick auf die Zukunft.

Der Lions Club Wiener Neustadt möchte sich herzlich bei allen bedanken, die durch ihre großzügigen Spenden dazu beigetragen haben, diese Aktion zu einem Erfolg zu machen. Ihre Solidarität und Unterstützung machen einen entscheidenden Unterschied im Leben derjenigen, die auf Hilfe angewiesen sind.

"Vielen Dank für diese gute Tat!", sagt der Lions Club Wiener Neustadt und betont damit die Bedeutung der Gemeinschaft und des Zusammenhalts in schwierigen Zeiten. Solche Aktionen zeigen, dass Mitgefühl und Großzügigkeit die Kraft haben, das Leben vieler Menschen zum Besseren zu verändern.